CAIRO AG Schweiz
Loading...

Stehleuchte Tube Light

Ihre Auswahl
verchromt
1.058,00 CHF
zzgl. MwSt. und Versandkosten
Bestellnr. 114441
Sofort lieferbar

Produktdetails Stehleuchte Tube Light

Die Standleuchte Tube Light von ClassiCon ist ein sprichwörtlich leuchtendes Beispiel für Reduktion und Minimalismus. Die Stehleuchte, die es schon vor der Erfindung der Leuchtstoffröhren gab, hat bis heute nichts an Modernität verloren. In ihrer strengen Formensprache ist die Tube Light Sinnbild für Qualität und exzellente, durchdachte Gestaltung. Form und Simplizität der Tube Light machen diese zu einem ultimativen Designklassiker. Die Schöpferin der Leuchte, Eileen Gray, war damit Ihrer Zeit weit voraus – konnte sie ahnen, dass dereinst die Leuchtstoffröhre eines der hauptsächlich verwendeten Leuchtmittel sein würde?

Standleuchte Tube Light von ClassiCon – schön und fälschungssicher!

Die Standleuchte Tube Light stammt aus denkbar qualitätsvollster deutscher Produktion, namentlich aus den Herstellungshallen des Münchner Unternehmens ClassiCon (Classic Contemporary Design), einer weltweit renommierten Manufaktur für dauerhafte Designikonen. ClassiCon produziert und vertreibt die Eileen Gray-Kollektion als weltweiter Lizenznehmer von Aram Designs Ltd, London. Die Standleuchte Tube Light aus der Feder von Eileen Gray ist mit einer unauslöschlichen Authentizitäts-Markierung versehen; zudem ist in jedes Stück eine individuelle Seriennummer eingraviert, so dass Sie ein Originalmöbel jederzeit von einer Fälschung unterscheiden können. Die Tube Light ist sowohl in Sachen Schönheit als auch Werterhalt eine vertrauensvolle Bank!

Lieferung inkl. Leuchtmittel:
LED-Linienlampe, 9,9 W, 230 V, 1055 lm, 2700 K, Fassung S14s

Design: Eileen Gray, 1927
Authorised by The World Licence Holder Aram Designs Ltd., London

Hohe Kunden­zufriedenheit

Das Trusted-Shops-Zertifikat bescheinigt uns zuverlässige Lieferungen, einwandfreie Ware und sorgfältigen Kundenservice.

Einfache Rückgabe

Bei Nichtgefallen oder dem Wunsch nach Umtausch holen wir die Ware einfach und schnellstmöglich wieder ab!

Über 25 Jahre Erfahrung

In mehr als 25 Jahren haben wir uns mit einem vollsortierten Angebot und zuverlässigem Service rund um Designmöbel, einen hervorragenden Ruf erarbeitet.

Ähnliche Produkte für Stehleuchte Tube Light