CAIRO AG Schweiz

FAQ - Häufig gestellte Fragen unserer Kunden zum Themenbereich Bestellung

Ich habe den Cairo Designkatalog vorliegen und möchte meine Bestellung schnell anhand der vorliegenden Bestellnummern eingeben.

Um Ihnen die Bestellung bei vorliegendem Cairo Designkatalog noch komfortabler zu gestalten, bietet Ihnen unser Online-Shop die Möglichkeit der Direktbestellung.

Hier können Sie schnell und einfach die Bestellnummer des betreffenden Artikels sowie die gewünschte Menge eingeben und Ihren Warenkorb bequem befüllen.

Zur Direktbestellung

Kann ich auch als Privatkunde bestellen?

Gerne können Sie auch als Privatkunde Bestellungen in unserem Online-Shop aufgeben.

Kann ich den Verlauf meiner Bestellung verfolgen?

Wir arbeiten mit spezialisierten Speditionen, die einen Expresslieferdienst mit einer sehr hohen Zuverlässigkeit anbieten. Leider bieten diese Partner noch keine Sendungsverfolgung im Internet an. Wenn Sie im Einzelfall Fragen haben, recherchieren wir gerne den aktuellen Status für Sie. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Hotline: 0848-000-711
Montag bis Freitag 8:00-18:00 Uhr
max. 8.07 Rp./min.

• E-Mail: cairo@cairo.ch

Kontaktformular

Gibt es bei Cairo einen Mindestbestellwert?

Bei Cairo bestellen Sie ohne einen Mindestbestellwert.

Wie funktioniert die Zahlung gegen Rechnung?

Unseren Kunden bieten wir bei ausreichender Bonität ab der ersten Bestellung die Möglichkeit, unsere Produkte auf offene Rechnung zu beziehen. Der Rechnungsbetrag ist dabei innerhalb von 20 Tagen ohne Abzug zu begleichen. Die erforderliche Bonitätsprüfung kann die Lieferung verzögern.

Die Rechnung versenden wir im Normalfall per E-Mail an die von Ihnen bei der Bestellung genannten E-Mail-Adresse. Sollte uns keine E-Mail-Adresse vorliegen, erhalten Sie die Rechnung kurzfristig nach der Bestellung auf dem Postweg direkt an die von Ihnen angegebene Rechnungsadresse. Der Ware liegt lediglich der Lieferschein (ohne Preise) bei.

Wie und wann erhalte ich die Rechnung?

Die Rechnung versenden wir im Normalfall per E-Mail an die von Ihnen bei der Bestellung genannten E-Mail-Adresse. Sollte uns keine E-Mail-Adresse vorliegen, erhalten Sie die Rechnung kurzfristig nach der Bestellung auf dem Postweg direkt an die von Ihnen angegebene Rechnungsadresse. Der Ware liegt lediglich der Lieferschein (ohne Preise) bei.

Ich habe eine Nachricht erhalten in der es darum geht, dass ich nicht gegen Rechnung zahlen kann.
Was ist zu tun?

In diesem Fall gibt es eine Vielzahl von möglichen Gründen. Häufig zu nennen sind abweichende, nicht über die Firmenauskunft zu bestätigende Lieferadressen, nicht recherchierbare oder nicht ausreichende Bonitätsurteile beispielsweise bei Neugründungen, einem kürzlichen Umzug oder unklaren Firmierungen. Weitere Gründe sind nicht aussagekräftige Bonitätsauskünfte für Privatpersonen oder Freiberuflern oder Warnindikatoren auf Grund unserer Wissensdatenbank.

Wir wissen, dass die Mehrzahl der oben genannten Fälle gute Kunden mit einwandfreier Bonität und Zahlungsmoral treffen. Deshalb bitten wir um Entschuldigung, dass Teilautomatisierte Entscheidungsprozesse hier auch zu Fehlurteilen führen können.

Bei eventuell auftretenden Rückfragen im Einzelfall stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Auch können wir gerne im persönlichen Gespräch die individuelle Situation prüfen und nach geeigneten Lösungen suchen. Bitte melden Sie sich unter:

• Hotline: 0848-000-711
Montag bis Freitag 8:00-18:00 Uhr
max. 8.07 Rp./min.

• E-Mail: cairo@cairo.ch

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Wann wird meine Kreditkarte belastet?

Die angegebene Kreditkarte wird immer erst bei Versand der Ware belastet. Bei Teillieferungen wird in mehreren Teilbeträgen abgebucht.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Sollten Sie Ihre Bestellung stornieren wollen, geben Sie uns bitte schnellstmöglich Bescheid:

• Hotline: 0848-000-711
Montag bis Freitag 8:00-18:00 Uhr
max. 8.07 Rp./min.

• E-Mail: cairo@cairo.ch

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Wir prüfen dann gerne umgehend die Möglichkeiten.