Versandkosten für Geschäftskunden im Online-Shop von Cairo in der Schweiz
Bei Bestellungen ab einem Netto-Gesamtwarenpreis von Fr. 2.500,00 liefern wir innerhalb der Schweiz und Liechtenstein porto- und frachtfrei. Bei einem Netto-Gesamtwarenpreis unter Fr. 2.500,00 berechnen wir bei Versendungskauf für Verpackung und Transport 6,9% des Netto-Gesamtwarenpreises, mindestens jedoch Fr. 9,80.
Versandoptionen
Abhängig von der Größe der Lieferung versenden wir mit unterschiedlichen Speditionen. Die Lieferung erfolgt bis an die Haustür.
Ausgewählte sperrige Möbel liefern wir mit einem Sonderdienst und tragen die Möbel in die Wohnung/Büro. Die Anlieferung ausschließlich dieser Ware wird telefonisch avisiert. Gerne geben wir Ihnen eine telefonische Auskunft, für welche Produkte dies gilt.
Inselzustellung / Bergstationen:
Die Zustellung auf Inseln und Bergstationen ist eine besondere logistische Herausforderung. Hier kann unser Service eingeschränkt sein, so dass wir auch große Möbelstücke nur bis an die Haustür liefern können. Es kann auch sein, dass wir Anfragen oder Webshopbestellungen (die laut § 2 der AGB Bestellangebote unserer Kunden sind) ablehnen müssen. Wenn Sie eine Lieferung an eine solche außergewöhnliche Versandadresse wünschen, bitten wir Sie vorab um Rücksprache. Gerne suchen wir dann gemeinsam nach einer sinnvollen Lösung.
Zustellzeiten
Jede Bestellung, die an einem Versandtag bis 14 Uhr vollständig bei uns eingeht, wird im Regelfall noch am gleichen Tag an unsere Spedition übergeben (Warenverfügbarkeit und Bonität vorausgesetzt). Versandtage sind Montag (mit Auslieferung am Mittwoch), Mittwoch (mit Auslieferung am Freitag) und Freitag (mit Auslieferung am Dienstag).
Sendungsrecherche
Für Rückfragen zu Ihrer Sendung steht Ihnen gerne das Cairo Team zur Verfügung.
● Hotline: 0848-000-711
Montag bis Freitag 8:00-18:00 Uhr
max. 8.07 Rp./min.
● E-Mail: cairo@cairo.ch
Anlieferung
Überprüfen Sie die Ware bei Anlieferung umgehend auf die Vollständigkeit der Paketanzahl sowie auf von außen sichtbare Schäden. Lassen Sie sich bitte Fehlstücke oder Beschädigungen bestätigen, bevor Sie eine Unterschrift für den (vollständigen und unbeschädigten) Empfang der Ware leisten.