CAIRO AG Schweiz
Loading...

Ottoman für Lounge Chair

Ihre Auswahl
Leder Premium F, schwarz, Schichtholzschale: Amerikanischer Kirschbaum, Gestell: Alu, poliert/schwarz
1.980,00 CHF
zzgl. MwSt. und Versandkosten
Bestellnr. 114691
Sofort lieferbar

Produktdetails Ottoman für Lounge Chair

Ohne den Ottoman von Charles und Ray Eames ist deren Lounge Chair nur fast komplett, wenngleich beide Möbelstücke auch einzeln nichts von ihrer Ausstrahlung verlieren. Wie nur wenige andere Möbelensembles ist die Kombination dieser beiden Klassiker nicht nur in die Design- und Möbelgeschichte eingegangen, sondern auch in die Populärkultur in Form von Fernsehserien und Kinofilmen, denn der Ottoman bringt vor allem in Kombination mit dem Lounge Chair eine unnachahmliche Aura von Gediegenheit und Lässigkeit in die Räume, in denen er steht – wohl die meisten von uns werden die Erfahrung gemacht haben, dass Sitzen bei hochgelegten Beinen wesentlich bequemer und entspannender ist. Deshalb gibt es den Ottomanen, der von Vitra produziert wird und dessen Hauptelement eine gebogene Schichtholzschale ist, die auf einem kreuzförmigen Standfuß aus poliertem Aluminium steht – der Ottoman hat also im Vergleich zum Lounge Chair vier statt fünf Füße.

Hohe Kunden­zufriedenheit

Das Trusted-Shops-Zertifikat bescheinigt uns zuverlässige Lieferungen, einwandfreie Ware und sorgfältigen Kundenservice.

Einfache Rückgabe

Bei Nichtgefallen oder dem Wunsch nach Umtausch holen wir die Ware einfach und schnellstmöglich wieder ab!

Über 25 Jahre Erfahrung

In mehr als 25 Jahren haben wir uns mit einem vollsortierten Angebot und zuverlässigem Service rund um Designmöbel, einen hervorragenden Ruf erarbeitet.

Ähnliche Produkte für Ottoman für Lounge Chair